Wer sind eigentlich die "GLOSS-BROS" von der Autoscheune?

Nun, in erster Linie zwei Freunde des vierrädrigen Hobbys. Wir kennen uns schon seit 2010 und haben mit der Begeisterung für Alfa Romeo schöne gemeinsame Zeiten im und mit dem Alfaclub e.V. und dem Alfa-Classic-Club e.V. verbracht, stehen aber auch markenoffenen Aktivitäten immer offen gegenüber. 

Neben zahlreichen gemeinsamen Aktionen im Alfaclub, vom gemeinsamen Präsentationsstand bei der Veterana, dem Leiten der Sektion "Rhein-Neckar", haben wir schon die ein oder andere Ausfahrt und auch Treffen und Wochenendveranstaltungen gemeinsam organisiert. 

Seit Januar 2020 kümmern wir uns gemeinsam mit Herzblut und Liebe zum Detail um die Belange in der Autoscheune, die im Jahr 2014 an den Start ging. 

Mit "Klick" auf die Fotos gibt es noch ein paar Infos zu den beiden Akteuren...  ;-) 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram